Unsere Praxis
Ihr starkes Team

Dr. med. dent. Wolfgang Strubel,

Dr. Strubel - Ihr Spezialist für gerade und schöne Zähne in Schleiz

Kieferorthopädie in der 2. Generation in Schleiz, wo Dr. Strubel senior die Patienten schon seit 1971 kieferorthopädisch behandelt hat!

Mitglied: 

Berufsverband Deutscher Kieferorthopäden,
Landeszahnärztekammer Thüringen sowie
Gutachter für Kieferorthopädie der KZV Thüringen

Wenn ich mich nicht den Zähnen widme, interessiere ich mich für`s Reisen, für Musik, spiele etwas Klavier, gehe joggen, bin mit Freunden und der Familie im Paddelboot auf Deutschlands Flüssen unterwegs und seit 2006 vor allem für meinen Sohn da.

Mein Lieblingskuchen: Vanilletörtchen.

Besondere Behandlungsschwerpunkte

Lebenslauf und Beruflicher Werdegang

Uff`z, geschafft:

2019 habe ich die 150 erreicht. 150 Fortbildungskurse im In- und Ausland in 19 Jahren Kieferorthopädietätigkeit. Das sind pro Jahr ca. 8 Kurse.

Begeisterung pur für Ihr Lächeln !

Das starke Team - Ihre Behandlungsassistenz

Romy Weiß Sandra Hildebrandt Kathrin Richter  
Romy Weiß Sandra Grimm Kathrin Richter  

Das starke Team - Ihre Organisation

 Silvia Fröhlich Barbro Strubel       
Silvia Fröhlich Barbro Strubel  

 

Das starke Team - Ihre Spangenzauberin

Susanne Völker

 

 

 

 

 

 

 

Susanne Wetzel, Zahntechnikerin